Voice & Alexa
28. November 2022 2022-12-20 15:48Voice & Alexa
Voice / Sprachsteuerung / AI
Sprachsteuerung ist keine Spielerei mehr, Smartspeaker waren nur der Anfang!
Spracheingaben werden immer besser verstanden und das Vertrauen in die Technologie wächst immer weiter. So wird es für viele von uns immer gängiger werden, mit den Geräten rund um uns so natürlich wie möglich zu interagieren – nämlich einfach per Sprache.
Spricht man von Voice, dann ist damit jede Interaktion zwischen Menschen, Software und Hardware, die per Sprache gesteuert wird, gemeint. Das kann der Smart Speaker zuhause von Amazon, Apple oder Google sein.
Das kann aber auch Siri oder Google Assistant am Smartphone, ein virtueller Agent im Kundenservice, eine In-App-Sprachfunktion eines Lieferdienstes zum Befüllen des Warenkorbs, eine Pizza-Bestellung während einer Netflix Serie, das Bezahlen per Sprache an der Tankstelle, das Navigieren im Metaverse, eine interaktive Audiowerbung während deines Lieblingspodcasts oder der Custom Assistant deines Autos sein.
Selbst das war nur ein Ausschnitt der aktuellen Möglichkeiten, ganz zu schweigen von all den Entwicklungen der kommenden Jahre.
Sprachassistenten werden in unserem Zuhause, in Unternehmen und am Arbeitsplatz immer alltäglicher.
Mit dem technologischen Fortschritt werden auch die Möglichkeiten, wie wir mit ihnen interagieren, immer besser.
Unsere Leistungen
im Bereich der Sprachsteuerung:
Voice Marketing
Telefonbot
Voice Promotion
Voice Apps für Sprachassistenten
Es gibt viele Gründe, warum Voice-Apps eine so einzigartige Chance für Unternehmen darstellen. Erstens befindet sich die Sprachtechnologie noch in einem frühen Entwicklungsstadium, was bedeutet, dass es ein erhebliches Wachstumspotenzial gibt. Darüber hinaus bieten Voice-Apps eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Apps, wie z. B. die Möglichkeit, ein personalisierteres Erlebnis, größeren Komfort und bessere Zugänglichkeit zu bieten.
Voice Commerce
Potenzial-Analyse
1. Warum Voiceanwendungen für Ihr Unternehmen interessant sein könnten.
2. Wie Sie mit der richtigen Strategie die Reichweite Ihrer Marke erweitern können.
3. Welche Tools oder Apps benötigt Ihr Unternehmen?
4. Wie wird die Zukunft von Voiceanwendungen aussehen und was bedeutet das für Ihr Unternehmen?
5. Warum Voiceanwendungen das Potenzial Ihres Unternehmens erweitern können.