Eventfotografie – gesichterparty.de

Eventfotografie – gesichterparty.de

Diverse Konzerte & Events

Datum
2001 - 2011
Kunde
gesichterparty.de / [nu]media GmbH & Co. KG
Kategorie
Tags

Eventfotografie

Im Auftrag von gesichterparty.de wurde ein Großteil der Veranstaltungen im Saarland für die Nachwelt auf Fotos festgehalten. Dabei spielte es keine Rolle, ob es um Partys in den angesagtesten Clubs und Discotheken oder das Open-Air-Festival des Jahres ging.
Diese Fotoreportagen spiegelten die Party- und Kulturszene im Saarland wider und wurden als meistgeklickte Rubrik dazu genutzt User für die Community zu gewinnen. So wuchs die Community über die Zeit zu einem erfolgreichen „Sozialen Netzwerk“, welches zu 100 Prozent kompatibel mit den Interessen seiner User und deshalb glaubwürdig und authentisch war.

Über gesichterparty.de

Gesichterparty.de war die größte saarländische Community für 16 bis 35-Jährige und zählte über 300.000 Mitglieder. Welcher Saarländer war nicht schon hier angemeldet und täglich online? Gegründet wurde die Community im Jahre 2001.

gesichterparty Music

Die regionale Party-Community gesichterparty (www.gesichterparty.de) startete 2008 mit gesichterparty Music eine Rubrik für Nachwuchskünstler und Bands. Alle Bands und Solokünstler konnten sich hier ihre eigene Bandseite mit Biografie erstellen und sich kostenlos in Bild und Ton präsentieren, ihre nächsten Konzerte und Termine bekannt geben und sich um ihre Fans kümmern. Die rund 290.000 Nutzer der Party-Plattform wiederum können sich unter anderem als Fan bestimmter Künstler outen und ihre Lieblinge auf diese Weise unterstützen.

error: